Home > Musikfest > Schnappschüsse

Erste Schnappschüsse

 

Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange. Hier ein paar kurze und knackige Einblicke :-)

Musikfescht Caps

Wer noch Inspiration braucht, was man damit alles so Spaßiges anstellen kann, darf gerne die Männerfraktion auf dem Bild fragen. Kreativ haben sie die Cap vom Musikfescht in Szene gesetzt und mit Cola, dunklem Bier und Cognac gefüllt 😄
Was sagt man dazu? 🤷🏼‍♀️

#lebensfreudepur #musikfescht2020 #aherzfürdmusik #gaißmoaß

Wir beim Fotoshooting

Unser lebendiges Logo aus der Vogelperspektive und weitere wunderbare Bilder sind letzes Jahr im Juni beim Fotoshooting mit Simon Ledermann entstanden, der uns Musiker mit seiner Fotokunst ins beste Licht gerückt hat.
Vielen Dank dafür! 💐
▫️
#musikfescht2020 #aherzfürdmusik #Wertungsspiele #auchmusikerkönnenmodelssein

✨ Herzlich willkommen 2020 :)

Endlich bist du da!✨ Für uns wird es ein superspannendes Jahr und wir freuen uns schon riesig auf unser Highlight im Mai!! 🍻
Neujahrsvorsätze? Wir nehmen’s ab sofort alle so lässig wie die Posaunen, dann wird’s schon laufen! 😉
Wie sieht’s bei euch aus?
Schönen Sonnensonntag mitanand ☀️

#happynewyear #2020wirdderburner #musikfescht2020 #aherzfürdmusik

Musikfeschdaa

Richtig schea war's bei ui in Vorderburg!

#bmfvorderburg2019

Dorfeingangschilder

Unser Musikfescht steht ja bekanntlich ganz im Zeichen des Herzens. Weil wir uns soooooo über alle Gäste in Eggenthal freuen, begrüßen wir euch jetzt aus jeder Himmelsrichtung ganz herzlich ❤️

#aherzfürdmusik #aherzfürunsregäste #musikfescht2020

Auszeichnung!!

Vielen Dank Musikkapelle Willofs für die schöne Zeit und eure Gastfreundschaft!

#bmfw2019 #aherzfürdmusik #musikfescht2020

Eggenthal goes Woodstock 🙌

#woodstockderblasmusik2019 #aherzfürdmusik #musikfescht2020

Tadaaaa...unser Festwagen

Sieht er nicht super aus? Beim Musikfest in Asch haben wir ihn zum ersten Mal präsentiert.

Dickes Lob an unser Deko-Team!!

Live könnt Ihr unseren Festwagen beim Festumzug des Bezirksmusikfest in Willofs am 07. Juli und beim Freischießen in Obergünzburg am 25. August bestaunen.

Übergabe der ASM-Fahne

beim Bezirksmusikfest in Asch 2019! Genial war's!! Vielen Dank lieber Musikverein Asch <3

Button Produktion 1.0

Die ersten 200 Stück sind geschafft...

Bierprobe 5.0

Noch immer alle fit... ;-)

Affenstark

#TeamMarketing